Deutschland kann nur verlieren!


Der Fortgang der Fußball-Europameisterschaft scheint mir ziemlich klar: Löws Jungs verlieren gegen Italien im Halbfinale, wie schon 2006. Schließlich haben wir noch nie gegen die Azzuris in einem großen Turnier gewonnen. Im Finale besiegt dann Portugal Italien, nachdem es die schwächeren Spanien ausgeschaltet hat.

Nach dem unglücklichen Ausscheiden der leider unterlegenen Griechen gegen die schwerreichen Teutonen wird damit der zweitärmste Euro-Krisenstaat Europameister, in dieser Endrunde der PIGS-Länder gegen Merkel-Deutschland.

Und falls Merkel und Löws Mannen doch gewinnen? Na, dann stehen wir erst recht als Euro-Spielverderber da: Nicht mal einen Fußball-Sieg gönnen wir denen, die sonst nichts zu lachen haben…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s